Kindertheater in Altona

PippiPano

Vom 13.11.2009 bis 31.1.2010. spielte Nilz Bessel in „Pippi Langstrumpf“ als Musical-Fassung in einer Inszenierung von Claus Gutbier am

Theater für Kinder in Altona.

Er spielte den Thomas.

Foto: ©J. Flügel

3 Replies to “Kindertheater in Altona”

  1. Lieber Nilsz,
    alles Beste für morgen und Singfreude und cooles Publikum! Wär mir ne Ehre, wenn ich im Advent (im Rahmen eines Besuchs des alten Bruders mit mir im Schlepp) dazuzählen würde!
    Es winkt gen Nordwesten
    Johanna

  2. TOI TOI TOI!!!
    Auf die Synthese! – äh nee, um alles, was hat denn eine Revue mit „Synthese“ zu tun?
    ähh, wie auch immer, bezwing Misstrauen und Skepsis in der Stadt und hab ordentlich Spaß!!!
    Liebe Grüße!

  3. nilz! du hier! ;D

    spielt fiete nicht in der nächsten spielzeit im kindertheater altona? die ganze familie trifft sich bei madame langstrumpf. wie bezeichnend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.